17. April 2013

Wasser!

Zweiter Tag des Sommers, Erstes Jahr

Oh nein. Mit unserem feuchtfröhlichen Fest hatten wir alle Vorräte an Wein aufgebraucht, die gerade noch so üppig schienen. Fizzle machte sich gleich an die Arbeit und fing an zu Keltern, aber das dauert nunmal seine Zeit. Und so waren wir gezwungen, am, gottseidank nahe gelegenem, Brunnen Wasser zu holen. Bäh! Mich schaudert, wenn ich daran zurück denke.

Gut dass die meisten Aufgaben, die nun anfielen in unserem Berg zu machen waren. Wir köhlerten, schlachteten Goblins, die Wurst ist übrigens hervorragend, schreinerten Fackeln und leuchteten wirklich alles aus, nur Betten waren noch lange nicht in Sicht. So organisierten wir etwas um, und ich, der ich die Bettenmisere ja ein Stückweit mit zu verantworten hatte und zwei andere gaben ihre Betten zugunsten eines Gemeinschaftsschlafraumes auf und versuchten uns mit dem schlafen ab zu wechseln.

Download des Spielstands am Morgen des vierzehnten Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen